Jochen Schweizer Best Cases Verkaufsförderung Markenkooperationen

Best Cases

Lass dich von unseren Erfolgsgeschichten inspirieren und tauche ein in die Success-Stories unserer Kunden.

Lass dich inspirierenMarkenkooperationen: Best Cases

360° - Kooperation: VILSA Mineralwasser

Onpack- & Handelspromotion am Point of Sale, Gewinnspiel und digitale Vermarktung anlässlich 111 Jahre Vilsa.

Mehr erfahren

TV-Kooperation & Gewinnspiel: Saturn Moments

Mit Saturn und Jochen Schweizer gibt es ein Privatkonzert in den Bergen mit Lewis Capaldi und einen Winter-Erlebnistag zu gewinnen.

Gewinnspiel Aktion: Marmot

Marmot verlost mit Jochen Schweizer eine Action-Outdoor-Gewinnspielreise für 10 Personen nach Lappland. Die Bewerbung erfolgt über Displays am POS, Webseite, Social Media sowie im Adressable TV.

Markenfreie Kooperation: Zott-Monte

Zott Monte stärkt seine Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel mit einem Erlebnis-Gewinnspiel. Jochen Schweizer liefert die Gewinne ohne eigene Markenpräsenz.

Jochen Schweizer Kooperation Team

Bereit für mehr Reichweite und neue Zielgruppen?

Lass uns gemeinsam dein passendes Kooperationskonzept herausfinden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Jochen Schweizer Cooperation Sales