Leuchtturmgewinne

Leuchtturmgewinne

Leuchtturmgewinne sind das emotionale Aushängeschild Ihres Gewinnspiels. Sie lassen sich einfach und klar kommunizieren und transportieren unverwechselbare Bilder in die Köpfe der Betrachter. Ihre Marke wird emotionalisiert und Sie schaffen dadurch den entscheidenden Kaufanreiz am Point of Sale (POS). Innerhalb der ersten Sekunden entscheidet der Konsument, ob er ein Produkt kauft oder nicht. Nutzen Sie diese kurze Zeit und heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihren Käufern die Chance bieten, ein Erlebnis von Jochen Schweizer zu gewinnen. Selbst wenn Ihre potenziellen Kunden nicht gleich am POS kaufen, so bleibt ihnen das Produkt trotzdem im Gedächtnis und die Chancen stehen gut, dass sie sich beim nächsten Mal für Ihr Produkt entscheiden.

Selbstverständlich können diese Gewinne auch als Incentive für herausragende Leistungen Ihrer Mitarbeiter für einen großen Ansporn sorgen. Egal, ob als Vertriebs-Incentive oder als Bonus für Verbesserungsvorschläge: Die Preise wecken Begehrlichkeiten und sorgen für eine langanhaltende Motivation. Als Vetriebs-Incentive ist ein Leuchtturmgewinn die ideale Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter für Leistungen oder Verkaufszahlen zu motivieren.

Wenn Sie ein Jochen Schweizer Erlebnis als Leuchtturmgewinn wählen, treffen Sie auf jeden Fall ins Schwarze. Wer möchte nicht mal gerne einen Tandem-Fallschirmsprung in Las Vegas erleben? Oder wie wäre es mit einem Segeltörn in der Südsee?

Falls Sie sich nicht sicher sind, in welchem Bereich Sie einen solchen Gewinn verlosen möchten, beraten wir Sie gerne. Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch herauszufinden, welches konkrete Erlebnis sich am besten für Ihre Marke und der damit verbundenen Zielgruppe eignet. Kontaktieren Sie uns hierfür ganz einfach – wir sind für Sie da.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Jetzt anfragen