DKM 365 – Wir bedanken uns für zwei aufregende und erfolgreiche Messetage in Dortmund!

DKM 365

 

Vom 25.-27.10. fand dieses Jahr wieder die DKM 364, die Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche in Dortmund statt. Auch wir waren mit unserem Produkt „Mitarbeiterkarte“ zur Kunden- und Mitarbeiterbindung vor Ort erlebten eine zugleich aufregende und sehr konstruktive Zeit.

Beginnend mit dem Warm-up am 25.10. startete ein Teil unseres B2B-Teams in das Messeerlebnis und war dann die beiden Messetage an unserem Stand zu finden.

Neben allen wichtigen Informationen zu unserem Produkt, war das absolute Highlight hier unser Rennsimulator. Nach gelungen und anregenden Gesprächen konnten Besucher Platz nehmen und eine Ladung Adrenalin und Motorpower erleben.

Neben unserem Stand bot die DKM natürlich noch viele weitere Interessante Unternehmen, Workshops, Kongresse und eine Speaker‘s Corner wo man spannende Vorträge von bekannten Persönlichkeiten wie Peter Altmaier und Felix Neureuther als auch namenhaften Personen aus der Finanz- und Versicherungsbranche verfolgen konnte. Jährliches Highlight der Messe ist die Vermittlertombola am letzten Messetag. Wir freuen uns sehr, hier einen der Hauptpreise stellen zu dürfen. Die Gewinnerin/Der Gewinner darf sich auf ein 4-tägiges Erlebnis-Wochenende in den bayerischen Alpen für zwei Personen im Wert von 2.000 Euro freuen. Wir wünschen ganz viel Spaß!

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für konstruktive Gespräche, schnelle und spannende Runden im Rennsimulator und eine rundum gelungene Zeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anfragen