Rabattcodes
Sie möchten sich von Wettbewerbsprodukten abheben und die Instore Decision Rate zu Ihren Gunsten steigern? Dann ist ein Rabattcode als On Pack Promotion in Kooperation mit Jochen Schweizer genau das Richtige für Sie und Ihr Produkt! Die Verkaufsförderungsmaßnahme ist immer zeitlich begrenzt. Begeistern Sie Ihre Kunden durch die Aussicht auf besondere Erlebnisse mit dem Erlebnisexperten Jochen Schweizer. Durch Rabattcodes gestalten Sie Ihre Produkte optisch auffallender und heben sich somit von anderen Produkten am POS ab.
Belohnen Sie Ihre Kunden für ihre Treue oder werben Sie neue Kunden an. Platzieren Sie auf Ihrer Verpackung einen exklusiven Rabattcode für Jochen Schweizer und schenken Sie einzigartige Erlebnisse und Abenteuer. Bringen Sie mit einem Jochen Schweizer Erlebnisrabatt einen emotionalen Mehrwert auf jede Produktverpackung und überzeugen Sie damit Ihre potenziellen Kunden am POS. Allein durch die einzigartig gestaltete Verpackung werden Sie Kunden gewinnen. Der Rabattcode wird durch Sticker, die Umverpackung, Neckhanger etc. Aufmerksamkeit erregen.
On-Pack Promotion hilft beim Erweitern der verkaufsfördernden Kommunikationskapazität auf Ihrer Verpackung. Sieben von zehn Kaufentscheidungen im Supermarkt werden im Bruchteil einer Sekunde getroffen, wenn der Kunde vor dem Regal steht. Mit einer auffälligen On-Pack Werbung stimulieren Sie derartige Impulskäufe.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Ihr Produkt mit einer solchen Aktion aufzuwerten. Kontaktieren Sie uns und wir besprechen gemeinsam mit Ihnen, welches Ihrer Produkte für diese Aktion in Frage kommt und welche Vorstellungen Sie haben.
Wenn Sie Ihren Käufern zusätzlich die Möglichkeit auf ein echtes Gewinnhighlight bieten möchten, ergänzen Sie Ihre Aktion durch einen Jochen Schweizer Gewinnspielpreis, bei dem Ihre Käufer exklusive Gewinne abstauben können. Damit steigern Sie nochmal die Begehrlichkeit Ihrer Produkte am Point of Sale. Gestalten Sie diese Aktion frei nach dem Motto: Jeder gewinnt!
Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder sich nicht sicher sein, ob diese Aktion das Richtige für Ihre Marke ist, scheuen Sie sich nicht uns anzurufen oder uns eine Mail zu schicken. Wir sind gerne für Sie da.