Kunden eine Freude machen mit besonderen Erlebnisgeschenken

Ob Sie sich bei Ihren Kunden bedanken möchten oder sie für ihre Loyalität belohnen wollen:

Kundengeschenke sind für eine erfolgreiche Kundenbindung wichtig. Sie wecken Emotionen und Dankbarkeit und sind daher sorgsam und individuell auszuwählen. Denn Kundengeschenke dienen immer einem bestimmten Zweck als Teil der Marketingstrategie. Behalten Sie also den Beschenkten, seine Branche und seine Firmenausrichtung immer im Hinterkopf und stellen Sie mit dem Geschenk einen Bezug zum Unternehmen oder zur Persönlichkeit her. Ein actionreiches Event für einen abenteuerlustigen Kunden oder ein eher kulinarisches Event für den Genießer. Neben der Art des Geschenks sind auch der Akt der Überreichung und der Zeitpunkt wichtige Aspekte. Beispielsweise ist es vorteilhafter, das Kundengeschenk persönlich zu überreichen, statt nur mit der Post zu senden. Oder Sie überreichen die Geschenke im Rahmen eines Kundenevents. Die persönliche Geste zählt.

Branden Sie die Geschenke zusätzlicher mit Ihrer CI, beispielsweise durch Logoanbringung auf Eventgutscheinen, erfolgt eine positive Assoziation mit Ihnen und den Jochen Schweizer Erlebnissen. Je persönlicher das Geschenk ist, desto besser wird es ankommen. So können Sie auch die Namen der Kunden individuell auf jedes Geschenk drucken lassen. Dann besteht auch nicht die Gefahr, dass die Geschenkbox im Anschluss im Müll landet, sondern vermutlich als Andenken seinen Platz auf dem Schreibtisch finden wird.

Ob für die Neukundengewinnung oder die Pflege der Kundenbindung: Kreative Geschenke und Erlebnisgeschenke sind immer gern gesehen. Sie haben die Auswahl aus einer enormen Menge an Events und die Verpackungen lassen sich leicht personalisieren. Dadurch schaffen Sie eine noch engere Bindung zu den Kunden. Ob Tandemflug, Segelevent oder Erlebnisreise. Kundengeschenke von Jochen Schweizer begeistern alle Zielgruppen.

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